Minka hat es nicht geschafft

Mit tiefer Traurigkeit verabschieden wir unsere liebe Minka, denn sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen. 🌈😭

Ihr Herz blieb nach ihrer Zahn-OP stehen und sie konnte nicht mehr ins Leben zurück geholt werden.

Diese Nachricht traf uns unverhofft und hart.💔

Damit hat keiner gerechnet.

Minka war schon eine ältere Katzendame und sollte ein liebes Zuhause bekommen. Sie liebte so sehr Streicheleinheiten. Wir liebten sie sehr, denn sie hatte ein sanftes Wesen.🥰

Liebe Minka, es tut uns sehr leid, dass du nun schon gehen musstest. 😢

Mach’s gut, du hübscher liebenswerter Schatz. Du bleibst in unserem Herzen ❤️❤️❤️

Wir danken euch allen, welche für ihre hoffnungsvolle Zahn-OP gespendet haben. ❤️