Unsere Kleinsten

Liebe Grüße von unseren Kleinsten aus dem Katzenhaus. 🥰😻

Mama Freya und Mama Seraphina haben sehr gut für ihre Kitten gesorgt. Die zwei Mamas verstehen sich sehr gut, obwohl sie sich vorher nicht kannten. ❤️

Es geht ihnen allen soweit gut.

Sie fressen täglich alle Teller leer, spielen und bekommen bald ihre erste Impfung.

Wir geben Bescheid, wann Interessenten sie besuchen können. 😺

Mama Freya links und Mama Seraphina rechts
Mama Seraphina und Seppel
Mama Freya mit einem ihrer Kitten