Liebe Grüße von unseren Kleinsten aus dem Katzenhaus. ![]()
![]()
Mama Freya und Mama Seraphina haben sehr gut für ihre Kitten gesorgt. Die zwei Mamas verstehen sich sehr gut, obwohl sie sich vorher nicht kannten. ![]()
Es geht ihnen allen soweit gut.
Sie fressen täglich alle Teller leer, spielen und bekommen bald ihre erste Impfung.
Wir geben Bescheid, wann Interessenten sie besuchen können. ![]()












