


Herr Lisa ist nicht mehr auf dieser Welt.![]()
![]()
Wir haben so sehr gehofft, ihr habt für ihn gehofft…doch leider hat der Krebs schon zu sehr gestreut.
Herr Lisa, der große Kämpfer mit dem hageren schmächtigem Körper mochten alle sehr gern.
Seine Lieblingsbeschäftigung war sich durch alle Näpfe durchkosten
. Endlich satt fressen ![]()
Er liebte sein Leben, sprang manchmal wie ein junges Reh durch den Garten oder durch das Haus. ![]()
Herr Lisa wollte überall dabei sein. Er packte so gerne Pakete aus
.
Er liebte es auf dem Schoß zu sitzen und gekrault zu werden.
Herr Lisa suchte auch immer wieder Kontakt zu anderen Katzen bzw. Kater.
Er kuschelte sehr gerne mit Sammy und mit Abbas. ![]()
Nun bleibt sein Platz in der Küche leer. ![]()
Es ist so traurig und ungerecht, dass er sein neues Leben im Katzenhaus mit viel Liebe und Zuwendung nur wenige Monate genießen konnte.
Herr Lisa du kannst gewiss sein, du warst und bleibst in unseren Herzen. Auch viele Besucher werden bestimmt in Zukunft auch an dich denken, denn du hast unsere Herzen erobert.
Mach’s gut du kleiner Schatz, du großer Kämpfer ![]()
![]()












