Garfield ist eingeschlafen

Vor wenigen Tagen ist unser lieber Garfield von dieser Welt gegangen. Er wurde ca. 12 Jahre alt.

Er kam im Winter 2021 in einem schlimmen Zustand zu uns. Es stellte sich heraus, dass er Diabetes hatte.

Gleich darauf nahm der nette Kevin unseren Garfield bei sich auf. Garfield blühte auf und wurde wunderschön. 😻

Später kam er in eine Pflegestelle, wo er täglich gespritzt wurde. Garfield war dort nicht allein, denn er hatte Katzengesellschaft.

Er wurde geliebt und umsorgt. 🥰Es ging ihm richtig gut.

Monatlich bezahlte unser Verein 50 Euro für Spezialfutter, Untersuchungen, Spritzen und weitere Behandlungen. So konnte Garfield noch viele Monate ein schönes Leben genießen. Er liebte Geselligkeit und Streicheleinheiten.

Danke allen Spendern, die das ermöglicht haben!😇🙏

Nun war leider deine Zeit gekommen😢😢😢

Lieber guter Garfield wir werden nicht niemals vergessen.

Du bleibst in unseren Herzen!❤️