Ukrainische Fellasen suchen ein Zuhause

Diese drei liebenswerten Fellnasen kommen aus der Ukraine und warten ganz geduldig auf ein gemütliches Für-Immer-Zuhause.🏠❤️

Oda, Thomas und Kora wurden aus Kriegsgebieten gerettet.

Wir können uns nicht vorstellen, was diese braven Tiere durchgemacht haben.😿

Das Tierheim im Charkiw wurde evakuiert und alle 400 Tiere im Land verteilt. Natürlich sind dort die Tierheime und Pflegestellen übervoll. Jeder Hund, jede Katze usw., die ihnen abgenommen wird, hilft den Tierschutzvereinen in der Ukraine sehr.

Gemeinsam mit weiteren 20 Hunde und Katzen sind vor einer Woche in Hof eingetroffen.

Eine Tierschützerin vom Tierheim Pfaffengrün nahm sich dieser emotionalen Aufgabe an.

So kamen Oda, Thomas und Kora zu uns. Die anderen Hunde und Katzen warten in Pfaffengrün auf ein liebes Zuhause.

🐾
🐾

Thomas ist 4 Jahre

Oda ist 2 Jahre

Kora ist 2 Jahre

– alle sind gechippt, geimpft, kastriert und gesund (alle Papiere ordnungsgemäß vorhanden)

– alle drei sehr verschmust und sehr brav

– können einzeiln vermittelt werden

– auch als Wohnungskatze

Wir haben und in die drei schon verliebt, da sie wirklich sehr sanft und lieb sind. Wir wünschen ihnen ein liebevolles Zuhause, wo sie glücklich und geliebt werden.🥰🙏😺

Thomas


Kora


Oda