Autor-Archiv:Kristin Stark

Ein tolles Fest

Unser Frühlingsfest war ein voller Erfolg. Der Wettergott hatte ein Einsehen und schickte uns den Regen erst nach 16 Uhr.

Viele Spender und Paten kamen, es war ein reges Kommen und Gehen. Unser Schuttleservice hatte gut zu tun.

Viele Katzen genossen die zusätzlichen Streicheleinheiten der Besucher. Und die Leckerlies waren natürlich auch herzlich willkommen 🤗.

Bei Kaffee und Kuchen wurde uns von ehemaligen Schützlingen berichtet, die ein tolles Zuhause gefunden haben.

Das Highlight war für viele Besucher, den Kitten durch die Glastür beim toben zuzusehen 🥰.

Natürlich kamen unsere Gäste nicht mit leeren Händen, es wurde reichlich Futter, Leckerlies, Spielzeug mitgebracht und auch die Spendenbüchse wurde reichlich befüllt. ❤️

Es war ein wunderschöner Tag, der viel zu schnell zu Ende ging.

Wir danken Euch vielmals für Eure Unterstützung, ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Nur durch Euch können wir unseren Katzen ein sicheres Zuhause geben.❤️🥰😻

Der Text wurde von Anke verfasst, Mitglied der Katzenhilfe


Frühlingsfest

Bitte auch unsere Infos zum Parken lesen!


‼️ Wichtige Info zum Frühlingsfest im Katzenhaus. ‼️

Da unsere Parkmöglichkeiten am Katzenhaus sehr gering sind, bitten wir unsere Gäste um Verständnis, nicht dort zu parken.

Wir empfehlen diese drei Varianten:

1. Das Auto unten an der Weißen Elster parken und von dort aus unseren Shuttledienst nutzen. Er fährt euch zum Katzenhaus und bringt euch wieder zum Auto. Der Shuttel fährt durchweg.

2. Lasst euch von Freunden/Verwandten am Katzenhaus absetzen und zu bestimmer Zeit wieder abholen.

3. Das Auto am Parkplatz parken und zum Katzenhaus spazieren.

Der Parkplatz befindet sich in Kürbitz in der alten Weischlitzer Straße an der historischen Steinbogenbrücke.

Es darf auch am Weg geparkt werden.

https://maps.app.goo.gl/xMGbzLEhhjteedCG6

Bis bald😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺

Marielle vermisst

Vermisst

Katze Marielle wird seit einer Woche in Weischlitz vermisst.😔

Bitte schaut in Keller, Schuppen, Gartenlaube usw.

Marielle ist scheu.

Falls ihr sie seht, dann meldet euch bitte bei uns. Vielleicht mit Futter anlocken.


Henry ist nicht mehr allein

Wie wunderbar🥰
Unser kleiner roter einsamer traurige Henry hat tatsächlich im Katzenhaus einen großen Freund gefunden. Bobby gibt ihm Sicherheit, Zuwendung und Zufriedenheit. Das putzen genießt Henry sichtlich. 💞
Was für ein Glück. Solch Momente lassen auch uns glücklich sein.😇



Streuner-Mama Anna-Lena und ihre fünf Babys

Unser Katzenhaus hat sich innerhalb paar Tage wieder restlos gefüllt.

Ein Glück hatte Katzenmama Anna-Lena und ihre Babys.🥰

Sie lief einer Katzenfreundin zu und beherzt aufgenommen.

Anna-Lenas fünf Kitten sind nun zwei Wochen alt und können bei uns heranwachsen. Später geht die Mama Anna-Lena wieder kastriert, geimpft und gechippt zurück zu ihrer neuen Familie. 🙏🫶

Danke euch Lieben

Heute wollen wir wieder einmal unseren Spendern ein herzliches Dankeschön sagen.😇😺

So oft bringen Katzenfreunde Futterspenden oder nützliche Alltagsspenden ins Katzenhaus.

Auch per Post erhalten wir öfter Pakete mit tollem Futter und anderen Geschenken für unsere Schützlinge.

Paten versorgen ihre Patenkatzen bzw. Patenkater mit Spezialfutter.

Mit den regelmäßigen Geldspenden können wir unsere reichlichen Tierarztkosten bezahlen.

❣️Dafür danken wir euch so sehr🙏🙏🙏🙏❣️

Danke, dass ihr ein Herz für Tiere habt und uns helft, so viele Leben zu retten und zu versorgen! 😽🫶

Ohne eure Hilfe würde unsere Arbeit nicht funktionieren!

Bitte verzeiht, wenn wir nicht alle Spenden hier dokumentieren.

Wir und unsere Fellnasen sind jedem einzelnen Spender von ganzem Herzen dankbar.😺😇❤️




Mio sucht dringend ein neues Zuhause

Der charmante Mio ist ein Herzensbrecher💓

Er wäre ein richtiger Kater aus der Futterwerbung. Sein Anschmiegen und Anmauzen ist einfach zum Dahinschmelzen.🥰

Kater Mio ist:

  • ca. 3 Jahre alt
  • kastriert und geimpft
  • ein Energiebündel…braucht Freilauf
  • möchte gern einen Spielpartner, der auch das Toben mag
  • sehr lieb und verschmust

Mio ist aus liebevollen Händen abzugeben, da er für Mitbewohnerin Kätzchen Fee zu wild ist.

Wenn du Interesse hast und dein einsames Katerchen einen Spielpartner braucht, dann melde dich bitte.

Mio wird dein Herz erobern!😺