Linda war sehr sehr verstört, als sie im Sommer 2020 mit anderen vernachlässigten Katzen zu uns kam.
Sie machte sich lange Zeit unsichtbar…war irgendwo im Haus oder Garten. Irgendwann beschloss Linda, bei uns im Ofen zu wohnen. Hier konnte sie ungestört alles gut beobachten. 🧐
Doch gab es Milch, dann überwand sie ihre Hemmung, kam aus ihrem Ofen gekrabbelt und versuchte ihren Milchanteil zu bekommen.
Sie schrie regelrecht nach ihrer Milch🤣….Miiiiiauuuuu
Doch dann erkrankte Linda an der schlimmen Krankheit FIP. Zuerst saß Linda in der Quarantäne. Nach einiger Zeit, konnte sie wieder im Ofen einziehen, denn sie nahm dort brav ihre Medizin….meisten natürlich mit Milch oder Schlagsahne oder auch Leberwurst.
Nun hat Linda die 84 Tage FIP-Behandlung überstanden. Es geht ihr wieder gut.😇🙏
Linda ist nun auch mutiger geworden. Sie sitzt öfter in einem Nest in der Küche und beobachtet weiterhin das Geschehen 🧐
Linda ist halt eine ganz besondere Katzendame. Keiner weiß, was sie als Kitten durchgemacht hat. Mittlerweile ist sie 6 Jahre und wird noch hoffentlich viel zutraulicher werden.🥰
💗💗💗💗💗💗💗💗
Linda hat eine Patin gefunden!❤️
Für Linda bedeutet es: Du bist gesehen! Du bist mir wichtig! Ich möchte an dich denken, dich besuchen und dir vielleicht dein Lieblingsgetränk mitbringen. Du weißt schon…Milch😻
in der Quarantänein der Quarantäneunter dem OfenLinda wird mutigerauf dem Fensterbrett
Unsere Franzi hat dieses Jahr bei uns ihre Kitten aufgezogen. Sie war eine liebe Mama. Selber noch so jung.
Die ehemalige Streunerin erweist sich als sehr sozial und respektierte auch die fremden Kitten, die ohne Mama zu uns kamen.
Anfangs war Franzi sehr scheu, fauchte und versteckte sich. Doch mittlerweile kennt sie uns Menschen, doch für die Vermittlung ist sie nicht bereit. Daher bleibt sie bei uns im Katzenhaus und darf als Freigängerin hier leben und hoffentlich glücklich werden.
Wer möchte, kann gerne eine Patenschaft für Franzi übernehmen oder eine verschenken.
Innige Freundschaft verbinndet die ZweiMatteoTommy
Wer möchte von Tommy oder Matteo Pate/Patin werden? Vielleicht auch von Beiden?
Tommy (mit der schwarzen Nase) und Matteo… zwei ehemalige Streuner sind unzertrennlich.
Beide sind sehr lieb und sozial.
Als Matteo Zahnschmerzen hatte, versuchte Tommy ihn zu trösten. Matteo litt sehr…und somit auch Tommy. Zum Glück konnte Matteo schnell geholfen werden. Viele Zähne wurden ihm gezogen und nun ist das Leben wieder schön. Matteo lässt sich auch streicheln. Die Zwei sind einfach so voller Liebe.
So konnten sie ihr Streunerleben mit so viel Entbehrungen vergessen.
Wer möchte Tommy oder Matteo durch ihr Leben begleiten? Dann meldet euch. Oder vielleicht Beide?
Und eine Patenschafts-Urkunde besiegelt eure Verbundenheit mit unseren Katzen.