Kategorie-Archiv:DANKESCHÖN❣️ und GRÜSSE

Danke für das Futter

Dankeschön an alle Futterspender/innen.❤️🧡❤️🧡❤️🧡❤️🧡❤️🧡❤️

Ihr helft uns regelmäßig, dass alle unsere Schützlinge satt werden, ihr Spezialfutter und auch Leckereien bekommen.🙏😺😇

Es gibt Tage, da haben unsere Fellnasen besonders großen Hunger.

Auch unsere 15 Kitten fressen mit viel Appetit.

Sollen sie auch, denn gutes Futter macht sie groß und stark.💪😸

Wir haben leider keine Fotos von allen Spenden. Doch wir danken euch allen. Ihr seid Klasse🫶😸


Ein tolles Fest

Unser Frühlingsfest war ein voller Erfolg. Der Wettergott hatte ein Einsehen und schickte uns den Regen erst nach 16 Uhr.

Viele Spender und Paten kamen, es war ein reges Kommen und Gehen. Unser Schuttleservice hatte gut zu tun.

Viele Katzen genossen die zusätzlichen Streicheleinheiten der Besucher. Und die Leckerlies waren natürlich auch herzlich willkommen 🤗.

Bei Kaffee und Kuchen wurde uns von ehemaligen Schützlingen berichtet, die ein tolles Zuhause gefunden haben.

Das Highlight war für viele Besucher, den Kitten durch die Glastür beim toben zuzusehen 🥰.

Natürlich kamen unsere Gäste nicht mit leeren Händen, es wurde reichlich Futter, Leckerlies, Spielzeug mitgebracht und auch die Spendenbüchse wurde reichlich befüllt. ❤️

Es war ein wunderschöner Tag, der viel zu schnell zu Ende ging.

Wir danken Euch vielmals für Eure Unterstützung, ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Nur durch Euch können wir unseren Katzen ein sicheres Zuhause geben.❤️🥰😻

Der Text wurde von Anke verfasst, Mitglied der Katzenhilfe


Frühlingsfest

Bitte auch unsere Infos zum Parken lesen!


‼️ Wichtige Info zum Frühlingsfest im Katzenhaus. ‼️

Da unsere Parkmöglichkeiten am Katzenhaus sehr gering sind, bitten wir unsere Gäste um Verständnis, nicht dort zu parken.

Wir empfehlen diese drei Varianten:

1. Das Auto unten an der Weißen Elster parken und von dort aus unseren Shuttledienst nutzen. Er fährt euch zum Katzenhaus und bringt euch wieder zum Auto. Der Shuttel fährt durchweg.

2. Lasst euch von Freunden/Verwandten am Katzenhaus absetzen und zu bestimmer Zeit wieder abholen.

3. Das Auto am Parkplatz parken und zum Katzenhaus spazieren.

Der Parkplatz befindet sich in Kürbitz in der alten Weischlitzer Straße an der historischen Steinbogenbrücke.

Es darf auch am Weg geparkt werden.

https://maps.app.goo.gl/xMGbzLEhhjteedCG6

Bis bald😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺

Danke euch Lieben

Heute wollen wir wieder einmal unseren Spendern ein herzliches Dankeschön sagen.😇😺

So oft bringen Katzenfreunde Futterspenden oder nützliche Alltagsspenden ins Katzenhaus.

Auch per Post erhalten wir öfter Pakete mit tollem Futter und anderen Geschenken für unsere Schützlinge.

Paten versorgen ihre Patenkatzen bzw. Patenkater mit Spezialfutter.

Mit den regelmäßigen Geldspenden können wir unsere reichlichen Tierarztkosten bezahlen.

❣️Dafür danken wir euch so sehr🙏🙏🙏🙏❣️

Danke, dass ihr ein Herz für Tiere habt und uns helft, so viele Leben zu retten und zu versorgen! 😽🫶

Ohne eure Hilfe würde unsere Arbeit nicht funktionieren!

Bitte verzeiht, wenn wir nicht alle Spenden hier dokumentieren.

Wir und unsere Fellnasen sind jedem einzelnen Spender von ganzem Herzen dankbar.😺😇❤️




Wie gehts Charly und Charly?

Heute einmal ein Update von Katze Charly und Kater Charly.😺😸

Katze Charly hatte wieder einen Struvitstein. Sie bekommt z.Z. Spezialfutter, wodurch ihr Urin saurer wird und sich der Stein zurück bildet. In einigen Tagen geht sie wieder zum Röntgen, um zu schauen, ob es funktioniert hat. Ansonsten kommt wahrscheinlich die OP. Es geht ihr viel besser😺🙏

Kater Charly war zur Sonographie und es wurde eine Herzmuskelentzündung bestätigt. Leider dauerte es wirklich eine Ewigkeit, ehe der Befund kam.

Charly geht es momentan recht gut. 😺🙏Beim Flitzen durch das Haus, muss er schnell aufgeben, da das Herz halt noch vergrößert und er schnell außer Puste ist. Ob sich der Zustand bessert, wird die Zeit bringen. Charly wird intensiv beobachtet. Verschlimmert sich sein Zustand, muss er mit Tabletten eingestellt werden.

Beide Pflegestellen betreuen ihre Fellnasen sehr gut.

Sie lieben ihre Tiere und würden sie nie wieder hergeben.

Wir danken euch von Herzen, dass ihr ihnen ein schönes Leben bietet. Es ist nicht selbstverständlich. 💙🧡

Allen Spendern, die für Charly und Charly gespendet haben, schicken wir ganz liebe schnurrige Charly-Grüße😽😽

Falls jemand keine Nachricht von uns erhalten hat, dass das Ggeld angekommen ist, dann bitte uns einmal die Kontaktdaten zukommen lassen.

Ostergrüße

Liebe Ostergrüße aus dem Katzenhaus. 🐇🐈🐈‍⬛

Wir wünschen euch tolle Tage zum Entspannen oder für Unternehmungen. Habt Spaß mit eurer Familie, mit Freunden und mit euren Tieren. 🦮🐈🐎🐝

Wir haben morgen unser Katzenhaus für Besucher geöffnet.

Besucherzeit: 11.00 Uhr -14:00 Uhr

Es warten immer noch Katzen und Kater auf ein liebes Zuhause😺.

Gern könnt ihr auch eure Paten-Katzen/Kater besuchen.🫶🫶

Das kreative Oster-Foto hat unsere Annett für euch gestaltet😊

Dankeschön an unsere Wunscherfüller❤️

Ein großes DANKESCHÖN geht an das Futterhaus in Plauen, Familie Strößner mit Team.❤️😺

Wie bereits die Jahre zuvor, wurde auch in der Advents- und Weihnachtszeit 2023 ein Wunschbaum für unsere Katzenhilfe in der Filiale aufgestellt. Am Freitag konnten wir die vielen tollen Geschenke abholen.

Natürlich gilt unser besonderer Dank den vielen Spendern, die unsere Wünsche erfüllt haben. ❤️😺 Toll, dass ihr unsere Wünsche erfüllen konntet. Ihr seid super!

So konnten wir ganz viel Futter, Katzenmilch, Leckerlie, Spielzeug, Nester und Katzenklos in Empfang nehmen. Dinge, die wir täglich brauchen bzw. durch die Nutzung dem Verschleiß unterliegen und somit oft ersetzt werden müssen.

Danke, Danke, Danke!!!❤️😺

Ein gesundes Jahr 2024

Seid gegrüßt ihr Lieben. 🤗

Wir wünschen euch im neuen Jahr 2024 viel Gesundheit, ganz viel Liebe im Herzen für Mensch und Tier und super schöne Momente, die euch gut tuen.😇🍀

Im vergangenem Jahr haben wir so vielen Katzen und Katern das Leben erleichtert oder ein neues Leben geschenkt.

Dank eurer treuen Unterstützung!🙏😺

Wir würden uns freuen, euch auch in diesem Jahr an unserer Seite zu wissen, damit wir weiterhin viele Katzen und Kater retten und glücklich machen können.

❤️
🩷
🧡
💛
💚
💙
🩵
💜
🖤
🩶
🤍
🤎

Wir schicken euch allen ein Herz der Dankbarkeit. Sucht euch eure Lieblingsfarbe aus!😍

Danke, Danke, Danke…..

Danke, Danke, Danke…..❤️❤️❤️

Wir können gar nicht genug Danke für die vielen Spenden sagen, die in den letzten Tagen eingetroffen sind.

Viele Spender kamen persönlich vorbei, per Post oder Amazon kamen riesige Pakete🎁, vor dem Tor standen Beutel 🛍️voller toller Sachen und auch Geld 💴 wurde reichlich gespendet.

Und über die feedacat Aktion am Nikolaustag kamen wieder viele gegüllte Futternäpfe zusammen. 🥣

Wir sind Euch so dankbar, dass Ihr unseren kleinen Verein so unterstützt. Ohne Eure Spenden könnten wir das alles gar nicht stemmen.

Wir danken Euch für Eure Treue ❤️, tausend mal Danke, Danke, Danke….❤️❤️❤️auch im Namen unserer Fellnasen🐈‍⬛🐈🐈‍⬛

🙏🙏 Entschuldigt, wenn wir nicht von allen Spenden ein Foto haben….wir freuen uns wirklich über jede einzelne Spende und schätzen es sehr!🙏🙏