Kategorie-Archiv:DANKESCHÖN❣️ und GRÜSSE

Dankeschön an unsere Wunscherfüller❤️

Ein großes DANKESCHÖN geht an das Futterhaus in Plauen, Familie Strößner mit Team.❤️😺

Wie bereits die Jahre zuvor, wurde auch in der Advents- und Weihnachtszeit 2023 ein Wunschbaum für unsere Katzenhilfe in der Filiale aufgestellt. Am Freitag konnten wir die vielen tollen Geschenke abholen.

Natürlich gilt unser besonderer Dank den vielen Spendern, die unsere Wünsche erfüllt haben. ❤️😺 Toll, dass ihr unsere Wünsche erfüllen konntet. Ihr seid super!

So konnten wir ganz viel Futter, Katzenmilch, Leckerlie, Spielzeug, Nester und Katzenklos in Empfang nehmen. Dinge, die wir täglich brauchen bzw. durch die Nutzung dem Verschleiß unterliegen und somit oft ersetzt werden müssen.

Danke, Danke, Danke!!!❤️😺

Ein gesundes Jahr 2024

Seid gegrüßt ihr Lieben. 🤗

Wir wünschen euch im neuen Jahr 2024 viel Gesundheit, ganz viel Liebe im Herzen für Mensch und Tier und super schöne Momente, die euch gut tuen.😇🍀

Im vergangenem Jahr haben wir so vielen Katzen und Katern das Leben erleichtert oder ein neues Leben geschenkt.

Dank eurer treuen Unterstützung!🙏😺

Wir würden uns freuen, euch auch in diesem Jahr an unserer Seite zu wissen, damit wir weiterhin viele Katzen und Kater retten und glücklich machen können.

❤️
🩷
🧡
💛
💚
💙
🩵
💜
🖤
🩶
🤍
🤎

Wir schicken euch allen ein Herz der Dankbarkeit. Sucht euch eure Lieblingsfarbe aus!😍

Danke, Danke, Danke…..

Danke, Danke, Danke…..❤️❤️❤️

Wir können gar nicht genug Danke für die vielen Spenden sagen, die in den letzten Tagen eingetroffen sind.

Viele Spender kamen persönlich vorbei, per Post oder Amazon kamen riesige Pakete🎁, vor dem Tor standen Beutel 🛍️voller toller Sachen und auch Geld 💴 wurde reichlich gespendet.

Und über die feedacat Aktion am Nikolaustag kamen wieder viele gegüllte Futternäpfe zusammen. 🥣

Wir sind Euch so dankbar, dass Ihr unseren kleinen Verein so unterstützt. Ohne Eure Spenden könnten wir das alles gar nicht stemmen.

Wir danken Euch für Eure Treue ❤️, tausend mal Danke, Danke, Danke….❤️❤️❤️auch im Namen unserer Fellnasen🐈‍⬛🐈🐈‍⬛

🙏🙏 Entschuldigt, wenn wir nicht von allen Spenden ein Foto haben….wir freuen uns wirklich über jede einzelne Spende und schätzen es sehr!🙏🙏


Spenden aus Schwarzenberg

Heute ein liebes Dankeschön nach Schwarzenbach an den Baumarkt Fuxx. Das Team hat für uns einen Spendenaufruf gemacht 😇

So kamen ganz viel Futter zusammen.

Hallo liebes Team vom Baumarkt und alle Spender 😃toll, dass ihr an unsere Katzen und Kater gedacht habt. Sie werden es sicher mit Genuss verzehren😺😋

Ein großes Dankeschön❤️❤️❤️

Ein kleiner Auszug aus den Tüten

Schöne Weihnachten!

Wir wünschen allen Katzenfreundinnen und Katzenfreunde ein zufriedenes besinnliches Weihnachten🎄

Schenkt auch euren Fellnasen Kuschelzeit und ganz viel Liebe!


Das ist Milo

Er fand vor einigen Wochen ein liebevolles Zuhause.

In diesem Sinne danken wir allen Tierfreunden, welche aus dem Tierschutz ein Familienmitglied adoptiert haben und nun ein wunderbares Leben genießen dürfen!❤️

Der letzte Tag vor Heiligabend!

Und alles für Weihnachten fertig? 😅

Alle Geschenke eingepackt, gebacken, gekocht, Baum aufgestellt usw.?

Dann jetzt einmal aufs Sofa gelegt und eine Portion Kuscheleinheiten von euren Katzen und Katern einholen🥰😺

Auf dem Foto ist der kleine Emil (ehemaliges Streunerkätzchen), der vor kurzer Zeit ein tolles Zuhause gefunden hat. Er hat neue tierische Freunde und wird geliebt. Er ist einfach glücklich😺

Seine Geschwister versuchen wir noch zu zähmen, damit sie auch nächstes Jahr Weihnachten in einem lieben Zuhause verbringen können.

Gestern und heute waren noch einmal aufregendende Tage im Katzenhaus.

Viele Weihnachtsspenden bekamen wir. Lieben herzlichen Dank dafür.❣️❣️❣️ Wir sind wirklich überwältigt von so viel Spendenbereitschaft!

Leider war es uns dieses Jahr nicht möglich, eine Weihnachtsfeier für unsere Spender zu ermöglichen. Krankheitsausfälle und Zeitmangel erschwerten uns unsere ehrenamtliche Arbeit. Die Betreuung unserer Katzen war das Wichtigste.

🌿Doch im kommenden Jahr seid ihr alle herzlich zum Frühlingsfest ins Katzenhaus eingeladen.🌿

Auch konnten Katzen und Kater gestern und heute ins neue Zuhause einziehen. 😺🏡

Wir sagen es mit Sicherheit: Es werden keine Geschenke unter dem Tannenbaum!

Die Familien nutzen die freien Tage zur Eingewöhnung ihrer neuen Familienmitglieder!

Einen schönen Vorweihnachtsabend!🌟⭐️🌟

Dankeschön für eure Unterstützung!

Heute kam wieder ein Paket mit tollen Dingen an.😺

Futter, Decken, Spielzeug…

Fast jede Woche werden wir mit den vielen so wichtigen Dingen überrascht. Wir sind euch Spender so sehr dankbar, denn schnell ist alles aufgebraucht.

Zur Zeit haben wir ca. 70 Freigänger und fast 20 Zimmerkatzen ( die meisten zum Vermitteln). Mit Sicherheit werden es demnächst noch mehr. Wir nehmen in Not geratene Katzen und Kater auf und leider ist das Leid unendlich. Ob Tiere ihre geliebten Besitzer verlieren, schlechte Haltung oder gerettete Streuner…wir versuchen so vielen Tieren wie möglich zu helfen….(kurz angemerkt: wir arbeiten Ehrenamtlich)

😺😸😼😺😸😼…Unsere vielen Schützlinge haben reichlich Hunger und brauchen ihre Versorgung!

❣️❣️Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die unsere Tierschutzarbeit mit ihren Spenden unterstützen. Ob Futter-oder Sachspende oder Geldspende…es hilft uns immer weiter!

❣️❣️Danke, dass ihr uns und unseren Tieren immer zur Seite steht!