Kategorie-Archiv:Vermisst!

Kater sucht seine Besitzer

Update: Dieser Kater wurde Samstag von seinen Besitzern abgeholt. 😊


Diese Woche wurde dieser Kater im Wald von Triebel Richtung Bösenbrunn gefunden und in der Tierarztpraxis Jung in Oelsnitz abgegeben.

Nun ist er bei uns im Katzenhaus.

Er ist sehr zutraulich und lieb.

Sein Alter wird auf ca. 2 Jahre geschätzt. Er hat einen großen Körperbau, ist gepflegt und kastriert.

Wer denkt, er könnte den Kater kennen, bitte melden.

Er könnte auch zu älteren Leuten gehören, die nicht im Internet unterwegs sind.

Kater `Kanzler` Wieder Zuhause

Dieser Schmusekater wurde vor kurzem vor der Stadtgalerie gesichert und zu uns gebracht. Er schien orientierungslos und sein Kopf hatte eine Schiefhaltung. Eigentlich wäre er morgen zum Tierarzt gekommen. Wir fanden in den Gruppen vermisster Tiere keine Vermisstenanzeige. Doch uns war klar, dass der Kater ein Zuhause haben könnte, da er sehr verschmust war.🥰😻

Doch nun konnte die Besitzerin ausfindig gemacht werden und

ihren Kater Kanzler`bei uns abholen.

Wir wünschen Kater und Besitzerin alles Gute😇.