Es werde Licht ☀️

Hurra….nun bekommt unser Katzenhaus auch mehr Licht.

Auf dem Boden sitzen viele Katzen sehr gern. Am Tage sorgen die kleinen Fenster für Licht.

Doch wenn es dunkel wurde, war auch der Boden stockfinster. Im Winter war es ja um 16.00 nachmittags schon finster und früh um 7.00 vermissten wir auch das Licht. So wurde eine kleine Stehlampe eine vorrübergehende Alternative.

Der Stecker von der Stehlampe mussten wir katzensicher hochhängen!

Doch nun haben wir eine richtige Lampe an der Bodendecke und auch im oberen Flur. 😃👍


Unser Flur hat ein besonders schönes Licht bekommen….mit Glitzer.


Und auch das Hoflicht hat nun einen Außenschalter. Das war auch so wichtig.

Das alles sind kleine Dinge, die doch so wichtig und notwendig sind. In diesem Sinne danken wir den zuständigen Elektriker und Josis Mann😇