Kategorie-Archiv:Zuhause gefunden🏡

Susi hat ein Zuhause

Heute schicken wir euch Sonntagsgrüße von unserer Susi.🐱

Sie kam im April 2021 als trächtige Streunerin zu uns ins Katzenhaus. Dank Josi… sie konnte Susi noch zur rechten Zeit einfangen.

Leider starben ihre Babys😿😪.

Doch zur gleichen Zeit, hatte eine andere Katzenmama keine Milch und so wurde Susi Ersatzmama des kleinen Zorros. Vielleicht können sich noch einige an das Katerchen, erinnern. Es hatte Ataxie (Wackelkrankheit).

Susi war eine tolle Mama. Sie gab Klein- Zorro all ihre Liebe. Übrigens geht es Zorro in seinem Zuhause richtig gut. (Dazu später einen Beitrag).

Susis streunernde Verwandschaft kam später auch ins Katzenhaus. Athene..sie bekam ihre Babys bei uns und wurde in liebevolle Hände vermittelt.

Und Rambo, wahrscheinlich ein Sohn von Susi. Rambo litt an FIP und konnte durch eure Spenden geheilt werden. Manchmal begegneten sich die Susi und Rambo im Katzenhaus.

Susi und Rambo

Susi war schon immer eine zarte Katze. Im Februar litt sie unter starken Schnupfen. Da entdeckten Besucher die zierliche Susi und adoptierten sie.

Susi geht es in ihrem Zuhause sehr sehr gut. Sie schmust gern und hat nun ihre eigenen Zweibeiner, welche sie verwöhnen. 🥰😺

Und wieder hatte eine Streunerin nochmal Glück in ihrem Leben und wohnt jetzt in einem liebevollen Zuhause.🍀🏡

Wir vermissen unsere Susi sehr. Doch wir freuen uns für unsere süße Susi und wünschen ihr ein schönes langes Leben.😘💓

Sie haben ein tolles Zuhause gefunden

Unsere Familien (Mamas sind im Katzenhaus geblieben, Kitten vermittelt)

Wir haben ein Zuhause gefunden und sind glücklich😻

  ♥♥♥Diese Katzen haben  ein neues gutes Zuhause gefunden.♥♥♥

Beginn der Dokumentation 2017

Viele diese Katzen hatten eine traurige Vergangenheit. Einige mussten durch den Tod von Frauchen oder Herrchen ihr vertrautes Heim verlassen. Manchmal hat sich die Familiensituation verändert, so dass die Katze nicht mehr erwünscht oder behalten werden konnte. Etliche Katzen und Kater waren Streuner. Vielleicht wurden sie ausgesetzt oder haben sich verlaufen und keiner suchte nach ihnen. Einige Katzen  wurden gerade geboren oder kamen als Kitten zu uns. Egal welches Schicksal diese Tiere hatten…sie sind jetzt alle in einem neuen liebevollen Zuhause.

DANKE, dass ihr Katzen und Kater aus dem Tierschutz adoptiert!

 

 

 

 

   

♥♥♥ ♥♥♥    ♥♥♥      ♥♥              ♥♥ ♥♥        ♥♥ ♥       ♥♥     ♥♥ ♥ 

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥ 

               

♥ ♥♥ ♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥  ♥♥  ♥♥♥♥

 

♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥

♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥

♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥

♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥

♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥

♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥


♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥

Unsere Katzenfamilien wurden alle vermittelt

Günzelchens Familie

♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥

Violas Familie


♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥

Emmys Familie


♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥

Toscas Kinder


♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥     ♥ ♥♥ ♥