Mexl ist für immer eingeschlafen

Ein trauriger Tag im Katzenhaus.

Unser Mexl ist heute für immer eingeschlafen.😭

Unser Tierarzt kam ins Katzenhaus und erlöste ihn. So wurde ihm noch großer Stress erspart. Lieben Dank dafür!🙏

Mexl hatte schlimmes Nierenversagen.

Brav fraß Mexl in den letzten Wochen sein Nierenfutter. Doch diese Krankheit ist nicht heilbar.

Mexl war ein Streuner und Colette (sie ist leider verstorben) kümmerte sich damals herzlichst um ihn. Im Oktober 2020 kam er uns ins Katzenhaus.

Er war so ein hübscher Schmusekater. Doch die Krankheit ließ ihn immer mehr abbauen.

Mexl kuschelte so gern mit anderen Katzen und Kater. Einige seiner Freunde starben im Laufe der Zeit, doch er fand immer wieder neue Gesellschaft.😇🫶

Ach Mexl, wir wussten, dass der Tag des Abschieds kommen würde. Und doch fällt es uns allen unsagbar schwer. 😪😪😪😪

Du bleibst unvergessen! Für immer in unseren Herzen!💖💖💖