An alle Holzbauer oder die Leute, welche über Holz verfügen!

🌳🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌲

Uns liegt der Friedhof im Katzenhaus sehr am Herzen.

Wie ihr wisst, nehmen wir viele alte und kranke Tiere auf, welche bei uns noch eine schöne Zeit verbringen können.

Leider ist auch der Tod bei uns allgegenwärtig und wir haben schon viele Lieblinge beerdigt.

Doch mit der Zeit sind die Anpflanzungen verdorrt und die Grabstätte nicht mehr ansprechend.

Wir wollen den Ort der Erinnerung verschönern. Das sind uns unsere verstorbenen Tiere wert.❤️❤️❤️

Dazu brauchen wir: 16 Balken 6×10 cm und 5m lang

Vielleicht hat ja jemand etwas zum Verschenken.

Vielleicht kennt jemand Jemanden, welcher tierlieb ist und etwas sponsoren könnte.

Wir würden gern so schnell wie möglich mit dem Bau anfangen.

Bitte hört euch um, ob uns jemand unterstützen kann…..für unsere unvergessenen Lieblinge, die wir im Herzen tragen🐱🪦🥀

Unser unvergessene Miezer Gutsi