

Der dreibeinige Cooper und sein Freund der einäugige Robin bekamen voriges Jahr ein wunderbares liebes Zuhause. Leider wollte der hartnäckige Schnupfen bei Cooper nicht verschwinden. Seine Nase schwoll an und war sehr schlimm entzündet. Der Verdacht auf einen Tumor wurde zum Glück nicht bestätigt. Doch leider ist Cooper und wahrscheinlich auch Robin mit FIV, eine Immunschwäche Krankheit (als Katzenaids bekannt) und FIP (Bauchfellentzündung) infiziert.
Die gute Nachricht….es ist beides nicht ausgebrochen.
Auch wurden Cooper noch einige Zähne gezogen. Sein angeschlagenes Immunsystem hat es schwer, Entzündungen zu bekämpfen.
Es wird mit Medizin gestärkt.
Die Familie entschloss sich, die beiden Kater zu behalten. Cooper und Robin sind ein Teil der Familie geworden und sie lieben die Kater sehr.
Dankeschön, dass ihr diesen zwei Kater ein zufriedenes glückliches Leben schenkt.
Als Pflegestelle für beide Kater unterstützen wir sie, übernehmen die Tierarztkosten für die Behandlung ihrer Krankheit.
Beide sehen sehr gepflegt aus, haben zugenommen und fühlen sich richtig wohl.
Cooper hat halt nach wie vor noch Nießattacken…mal mehr, mal weniger.
Cooper und Robin spielen oft gemeinsam. Auch ein Dreibeiniger und ein Einäugiger können ganz schön wild sein und genießen ihr Leben, bestätigt die Familie.


Und wir alle hoffen, dass sie es noch viele Jahre können.
Wir danken in dem Sinne allen Katzenfreundinnen und Katzenfreunde, welche uns immer wieder unterstützen. Ohne eure Spenden, könnten wir die medizinische Betreuung nicht gewährleisten.
