Danke, Danke, Danke…..

Danke, Danke, Danke…..❤️❤️❤️

Wir können gar nicht genug Danke für die vielen Spenden sagen, die in den letzten Tagen eingetroffen sind.

Viele Spender kamen persönlich vorbei, per Post oder Amazon kamen riesige Pakete🎁, vor dem Tor standen Beutel 🛍️voller toller Sachen und auch Geld 💴 wurde reichlich gespendet.

Und über die feedacat Aktion am Nikolaustag kamen wieder viele gegüllte Futternäpfe zusammen. 🥣

Wir sind Euch so dankbar, dass Ihr unseren kleinen Verein so unterstützt. Ohne Eure Spenden könnten wir das alles gar nicht stemmen.

Wir danken Euch für Eure Treue ❤️, tausend mal Danke, Danke, Danke….❤️❤️❤️auch im Namen unserer Fellnasen🐈‍⬛🐈🐈‍⬛

🙏🙏 Entschuldigt, wenn wir nicht von allen Spenden ein Foto haben….wir freuen uns wirklich über jede einzelne Spende und schätzen es sehr!🙏🙏