Tierarztbesuche fast jeden Tag
Wir sind so froh, dass Nicole voriges Jahre unserem Verein beigetreten ist und uns tatkräftig unterstützt. Sie fährt fast jeden Tag mit Katzen und Kater zu Tierarzt. Oft gleich drei im Auto.
Es stehen Untersuchungen, Impfungen, Kastrationen, Operationen an. Oft gehen Kot- und Blutproben ins Labor. Medizin benötigen wir sehr oft für unsere Tiere.
Die letzten Wochen waren unsere Quarantäneboxen immer voll belegt.
Hier einmal ein Wochen-Beispiel:
Hope hat schlimmen Durchfall. Wir warten noch auf den Laborbefund.
Balou hatte Fieber und Katzenschnupfen. Nun konnte sie gesund wieder in die Freiheit (d.h. in Haus und Garten). Übrigens stellte sich herhaus, dass ´DER´Balou eine Dame ist
Matteo kam von einer älteren Katzenfreundin. Sie kümmerte sich um über 40 Katzen. Da sie ins Pflegeheim musste, wurden die vielen Katzen in Tierheime oder privat untergebracht. Zu uns kam Matteo. Leider hat er auch Durchfall.
Unsere lebenslustige Oma Tipi war plötzlich sehr gebrechlich. Sie wurde durchgecheckt, Blut ging ins Labor und sie kam an den Tropf. Noch haben wir keinen eindeutigen Befund.
Uns so geht es Woche für Woche.
Wir danken euch, ihr Spender/innen von ganzem Herzen. Denn ohne euch könnten wir diese Tierarztbesuche garnicht bezahlen.
Dank euch, können wir unseren Katzen und Kater ein besseres Leben geben, Schmerzen lindern und somit Lebensfreude schenken.