Schicksale

Bewegende Schicksale haben wir immerzu. Hier ein Beispiel.🥹

Ihr kennt unsere tapfere Karla, der das Trommelfell geplatzt ist und unserem Bruno Gesellschaft leistete. Es ist gut verheilt. Der Kopf hat noch eine leichete Schiefstellung. Sie ist jetzt wieder eine Freigängerin. 😇

Ihr kennt unsere liebe Simone, die leider wegen der Tumore eingeschläfert werden musste.😪😪

Nun gibt es noch die nette Saskia. Sie hatte auch einen schlimmen Milbenbefall in den Ohren. Zurückgeblieben ist ein Knickohr.

Saskia brauchte lange, um uns zu vertrauen. Sie sprang über den Zaun und wir versorgten sie monatelang außerhalb unseres Geländes. Bis sie eines Tages beschloss, durch das Tor zu kommen, um zubleiben und sich streicheln und verwöhnen zu lassen.

Simone, Karla, Saskia sind/waren sehr lieb und sozial. Sie vertrauen uns. Es könnte auch möglich sein, dass sie Geschwister sind.

Diese drei Katzendamen kamen von einer Tierfreundin. Sie kümmerte sich um die Streuner, ließ sie kastrieren und gab ihnen eine Unterkunft.

Leider musste die Frau umziehen und brachte im Oktober 2021 Karla, Saskia, Simone und noch zwei weitere Kater zu uns. Schweren Herzens nahm sie Abschied von ihren Schützlingen und war erleichtert, dass sie bei uns wohnen dürfen.

Für weitere zwei zahme Geschwister-Kater fanden wir schnell ein liebes Zuhause.😺😺🥰

Übrigens kam auch unser Louis von dieser Katzenfreundin. Vielleicht kennen ihn noch einige. Er fand letzten Sommer ein wunderbares Zuhause.🙏🏡😺

Das ist eine kleine Geschichte von so vielen. Leider gibt es so unfassbar viele Streuner.😿