Gini wurde eingeschläfert

Und wieder müssen wir Abschied nehmen.

Unsere Gini wurde heute eingeschläfert.😭😭

Einigen von uns ist sie sehr ans Herz gewachsen, da sie extra umsorgt wurde. Gini brauchte fast ein Jahr lang regelmäßig Medizin, weil sie eine Lebensmittelunverträglichkeit hatte.

Nun aber verschlechterte sich ihr Zustand innerhalb weniger Tage.

Alles deutet darauf hin, dass ein bösartiger Tumor daran schuld ist.😿

Gini mochte es immer warm, lag oft in der Sonne, auf der Heizung oder in Geselligkeit im Nest. (meistens kuscheln kränkliche oder alte Tiere gern beisammen).

Gini wurde mit ihrer Mama und vier weiteren Geschwistern 2017 im Globus-Baumarkt entdeckt und gerettet. Seitdem leben sie bei uns, da alle sehr scheu waren und nicht vermittelt werden konnten.

Leider sind die zwei Schwestern Greta und Gesa letzten Jahres verstorben. Jetzt sind die drei Geschwister wieder vereint.

Lebe wohl geliebte Gini. Wir werden dich niemals vergessen! Du hast einen Platz in unseren Herzen!💖😢

auf dem Stuhl: Violetta, Mexl…..im Nest: Vicky, Gini, Julchen und der graue Sammy

Ihre Tablette gab es immer mit Extra-Leckerei

Bilder aus Kindertagen

Gini links, hinten verstorbene Greta, links verstorbene Gesa