Der letzte Tag vor Heiligabend!

Und alles für Weihnachten fertig? 😅

Alle Geschenke eingepackt, gebacken, gekocht, Baum aufgestellt usw.?

Dann jetzt einmal aufs Sofa gelegt und eine Portion Kuscheleinheiten von euren Katzen und Katern einholen🥰😺

Auf dem Foto ist der kleine Emil (ehemaliges Streunerkätzchen), der vor kurzer Zeit ein tolles Zuhause gefunden hat. Er hat neue tierische Freunde und wird geliebt. Er ist einfach glücklich😺

Seine Geschwister versuchen wir noch zu zähmen, damit sie auch nächstes Jahr Weihnachten in einem lieben Zuhause verbringen können.

Gestern und heute waren noch einmal aufregendende Tage im Katzenhaus.

Viele Weihnachtsspenden bekamen wir. Lieben herzlichen Dank dafür.❣️❣️❣️ Wir sind wirklich überwältigt von so viel Spendenbereitschaft!

Leider war es uns dieses Jahr nicht möglich, eine Weihnachtsfeier für unsere Spender zu ermöglichen. Krankheitsausfälle und Zeitmangel erschwerten uns unsere ehrenamtliche Arbeit. Die Betreuung unserer Katzen war das Wichtigste.

🌿Doch im kommenden Jahr seid ihr alle herzlich zum Frühlingsfest ins Katzenhaus eingeladen.🌿

Auch konnten Katzen und Kater gestern und heute ins neue Zuhause einziehen. 😺🏡

Wir sagen es mit Sicherheit: Es werden keine Geschenke unter dem Tannenbaum!

Die Familien nutzen die freien Tage zur Eingewöhnung ihrer neuen Familienmitglieder!

Einen schönen Vorweihnachtsabend!🌟⭐️🌟